Aquila Startseite Cover

Die AQUILA-Story
Was war, was ist, was immer weiter wird…

Stefan Adler saß gerade beim Frühstück. Schwarzer Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, Toast mit Erdbeermarmelade. Ein gelungener Start in den Tag. Und es sollte noch besser kommen. Er schaltete sein Notebook ein, um ein paar Morgennachrichten zu lesen. Er war sofort hellwach, als er die Schlagzeilen las: „CEO tritt bei deutschem Großkonzern zurück“, las er laut vor. Spannend. Aber auch „Good News“? Ja, weil es zeigt, dass die Dinge in Bewegung bleiben. Stefan war fasziniert. Er klickte er auf „Mehr“ um zu lesen, worum genau es in der
Geschichte ging. Es öffnete sich ein Bildschirm mit der Aufschrift: “Führungskräfte treten in Deutschland links und rechts zurück! Sie sagen, dass es an der Krise liegt, aber Insider wissen es besser…”
Stefan zog seinen klaren Schluss daraus. Die Besten Ihrer Zeit müssen immer an den richtigen Positionen sein, damit alles im Erfolgsfluss bleibt. Wobei er einige von diesen Besten ja schon kannte. Und wenn an den entscheidenden – richtigen – Stellen die Richtigen die Entscheidungen treffen, ist schließlich nicht nur den Spitzenmanagern geholfen, sondern genauso den Unternehmen, den Belegschaften und letztlich der gesamten Wirtschaft.
Aus dieser Erkenntnis machte er etwas. Er gründete AQUILA, von wo aus er damit startete, die besten Leute und die besten Positionen zusammen zu bringen. Heute ist Stefan Adler einer der besten Headhunter Deutschlands. Er hat den Finger am Puls jedes einzelnen Unternehmens. Er weiß, wie Unternehmen ihr Wachstum planen und auch, wo es zu lösende Probleme gibt. Meistens genügt ihm und seinem Team ein Kontakt, ein Anruf, um perfekte Kandidaten für Vakanzen zumindest schon mal im Auge zu haben. Und so wird es bleiben.
Im Interesse der Klienten, der Unternehmen und deren prosperierenden Entwicklung.
Was ein gutes Frühstück nicht alles bewirken kann.

Line

KONTAKT

wir kennen die Könner aller Branchen.

D-80803 München
Fax: +49 89 4520674 29
AQUILA Consulting GmbH Otto-Heilmann-Straße 17 D-82031 Grünwald