Stephan Wolferstetter

Senior Consultant

 

Seit Kindestagen ist der gebürtige Münchner Stephan Wolferstetter von der Natur und insbesondere der Bergwelt fasziniert. Wenn die Sonnenaufgänge auf dem Gipfel rufen, ist dem passionierten Wanderer kein Wecker-Klingeln zu früh. Hier findet er seine persönliche Auszeit vom Alltag sowie den perfekten Ausgleich für Geist und Körper. Der Spagat seiner vielfältigen Interessen reicht von antiken Kulturen über klassische Musik zu den neuesten digitalen und technischen Trends.

Stephan Wolferstetter studierte Angewandte Psychologie mit dem Schwerpunkt Personalpsychologie. Seine von gesunder Akribie geleitete Arbeitsweise in Kombination mit seinem offenen und gleichwohl ruhigen Naturell zeichnen ihn aus. Bei AQUILA ist Stephan Wolferstetter in erster Linie als Senior Consultant für die Identifikation, Selektion und Erstansprache der Kandidaten sowie für die aktive Unterstützung der Projektleitung zuständig.