Stefan Adler

Managing Partner

 

„Die Besten zusammenbringen“ – das ist Stefan Adlers tägliche Motivation. Seine weltoffene, neugierige, humorvolle und wertschätzende Persönlichkeit zeichnen ihn bei seiner täglichen Mission, Menschen – Visionäre, Experten und Unternehmer – zu vernetzen, aus.

Mit seinen Qualifikationen Master of Arts in Wirtschaftspsychologie, Diplom-Kaufmann, European Business Coach, Wirtschaftsmediator, Sommelier und Havanna-Connaisseur ist Stefan Adler ein höchst qualifizierter „Headhunter“ für Top-Führungspositionen und professioneller Ansprechpartner für Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung.

Aufgrund seiner geballten Erfahrung von über 1.000 Interviews, mehr als 100 Assessment-Center und über 90 Coachings ist Stefan Adler auch über Branchenkreise hinaus für seine Expertise und seinen exzellenten Ruf bekannt.

Neben der AQUILA Consulting GmbH hat Stefan Adler noch weitere Unternehmen wie BC-THE BUSINESSCOACH GmbH erfolgreich gegründet. Seine praktischen Gründungs- und Führungserfahrungen stellen für seine Klienten in Hinblick auf deren Human Resource Management eine große Bereicherung dar. Durch sein breites Know-how Spektrum erkennt Stefan Adler extrem schnell Anforderungen und Handlungsschwerpunkte anderer Unternehmen und stellt somit den perfekten Sparringspartner dar.