Marc Staege

Research Consultant

 

Marc Staege ist in Melle geboren. Im Osnabrücker Land erkannte er schnell: Ohne Fußball ist das Leben nur halb so spannend. So begann seine Karriere als passionierter Hobbyfußballer und Sportschau-Enthusiast – eine Leidenschaft, die bis heute anhält. Früh wagte er den Absprung als Work and Traveller nach Neuseeland. Der Mut, Neues zu wagen, wurde durch die Freude belohnt, neue Menschen in einer neuen Welt kennenzulernen. Daraus leitet sich sein Lebensmotto ab: „Das Leben ist entweder ein wagemutiges Abenteuer oder nichts“.

Im AQUILA-Team unterstützt Marc Staege seit seinem Masterstudium das Research-Management sowie die Direktansprache von Kandidaten. Sein ausgeprägtes Interesse am Personalwesen und seine offene und ehrliche Art mit einer höchst positiven Einstellung zeichnen Marc Staege aus.