Benjamin Gehb

Expert Executive New Placement

 

Bereits mit 4 Jahren stand Benjamin Gehb das erste Mal auf einer großen Bühne. Seitdem hat ihn die Faszination in der menschlichen Interaktion gepackt. Heute inspiriert und unterstützt der im Allgäu lebende, bergsportbegeisterte Familienvater andere Menschen. Er baut gemeinsam mit ihnen eine stabile Karrierearchitektur auf, damit sie zur besten Version ihrer Selbst werden und den entscheidenden Unterschied machen können.

Als unser AQUILA Experte im Executive New Placement blickt Benjamin Gehb auf eine langjährige Erfahrung als Führungskraft und in der Personalentwicklung zurück. Von agilen Start-Ups, über Mittelständler und Großkonzerne bis hin zum Öffentlichen Sektor war er auf nationalem wie internationalem Parkett tätig. Er generiert mit sehr viel Passion und Empathie individuelle Entwicklungswege und ist fordernder und fördernder Sparringspartner bei der Umsetzung.