you deserve the best headhunter
your partner with vision
welcome to the top

come with us
to the very top
you deserve
the best headhunter
your partner with vision
welcome to the top
many thanks to our partner
art of seeing

Recruiting is our profession!

Success our passion.

 

For more than 10 years AQUILA has been known for its precise placement of top executives. It is our commitment to provide every single one of our clients with the optimal resources to fill a wide range of top positions – always a tad more daring, progressive and above all more creative than conventional consultants.

It is our core competence to support each client by filling a vacant position with the perfect match. With expertise and absolute discretion. At the same time, we help a person who is open to change to the opportunity of a more fulfilled daily life with optimal work-life balance.

Every person is special.
Every company unique.

We bring the best together.

 

You search. We find. We dedicate our time to researching and identifying hand-selected experts, highly specialized and at all management levels. We employ a pro-active approach – both online in social media recruiting and via telephone with cold calls. The foundation of our work is mutual respect and esteem – towards our clients as well as our candidates. We assess and appreciate the individual skills of each and every single person and place them carefully in the most suitable open positions. This recruitment method is the key to perfect match-making: filling a vacancy with the person who combines exactly the required professional skills and character traits. Because your success is our success.

AQUILA

Service Portfolio

 

 

Recruitment Solutions

Looking for the best? We find them for you!

Read More

 

Assessment Center

We check your candidates in detail.

Read More

 

Training + Coaching

We coach your team to success.

Read More

It’s fun to work with us.

As a client. As a candidate. As an employee!

 

Every search is unique. With us there is no standard procedure and no falling back on candidates stored in a database. The AQUILA team follows the motto: „Quality over quantity“. Communication is also a top priority for us. You can be 100% sure that the personal contact will never break off. Experience it for yourself!

Der präzise Adler-Blick mit
exzellenter Sichtweise von ganz oben
für Positionen im High-Level-Segment

Kommen Sie mit uns
ganz nach oben
Sie verdienen
den besten Headhunter
Ihr Partner mit Überblick
Willkommen im High-Level Segment
Vielen Dank an unseren Partner
Art of Seeing

Recruiting ist unsere Profession!

Und Erfolg unsere Passion.

 

AQUILA hat sich seit mehr als 10 Jahren am Markt etabliert. Warum waren wir vom Start weg so erfolgreich? Weil wir uns mit vollem Elan dafür engagieren, jedem unserer Klienten die optimalen Ressourcen für die Besetzung vielfältiger Spitzenpositionen zu bieten.

Immer einen Tick offensiver, progressiver und vor allem auch kreativer als konventionelle Consultants. Es ist unsere Passion und Kernkompetenz, jeden Klienten durch die perfekt passende Besetzung einer vakanten Stelle individuell zu unterstützen. Mit Expertise und absolut diskret. Gleichzeitig verhelfen wir damit einer Person, die für einen Jobwechsel offen ist, zu einem erfüllteren Alltag mit optimaler Work-Life-Balance.

Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit.
Jedes Unternehmen ein Unikat.

Wir bringen beide zusammen.

 

Sie suchen. Wir finden. Für die Recherche und Auswahl handverlesener Experten in Spezialistenfunktionen oder auf diversen Managementebenen nehmen wir uns Zeit. Wir sind sowohl online im Social Recruiting als auch über telefonische Direktansprachen aktiv. Die Basis unserer Arbeit ist dabei immer die persönliche Wertschätzung – gegenüber unseren Klienten sowie unseren Kandidaten. Daher ist es für uns selbstverständlich, all die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen zu schätzen – und einzuschätzen. Auf dieser Recruitingmethode basiert ein perfektes Match-Making zu den erforderlichen Eigenschaften einer zu besetzenden Vakanz. Ihr Unternehmen kann von unserem Know-how profitieren.

Das Angebots-Portfolio

von AQUILA

 

 

Recruitment Solutions

Sie suchen die Besten? Wir finden sie für Sie!

Mehr erfahren

 

Assessment-Center

Wir nehmen Ihre Kandidaten unter die Lupe.

Mehr erfahren

 

Training + Coaching

Wir coachen Ihr Team methodisch zum Erfolg.

Mehr erfahren

Es macht Spaß, mit uns zu arbeiten.

Als Klient. Als Kandidat. Als Mitarbeiter!

 

Kein Fall ist wie der andere! Wir bauen für unsere Klienten jede einzelne Suche individuell auf. Bei uns gibt es keine Standardlösung aus der Schublade und auch kein Zurückgreifen auf bereits angesprochene Kandidaten. Das Team von AQUILA arbeitet nach der Prämisse: „Qualität statt Quantität“. Zudem steht Kommunikation bei uns mit an oberster Stelle. Sie können sich also hundertprozentig darauf verlassen, dass der persönliche Kontakt niemals abreißen wird. Überzeugen Sie sich selbst davon!